Karriere

Wir entwickeln nicht nur Projekte, sondern auch uns stetig weiter. Wir lernen, optimieren und wachsen. Wir bleiben niemals stehen. Wir haben mehr vor. Denn die Architektur für ein besseres Morgen fängt heute an. Mit unserer Arbeit.

Architektur in bester Gesellschaft

Den Freiraum für Kreativität und konstruktiven Austausch bieten uns nicht nur unsere großzügigen, top ausgestatteten Büroräume, sondern auch die offene Kultur sowie das vertrauensvolle Miteinander, für das wir stehen. Wir legen Wert auf eine kollegiale Atmosphäre, lebens- und familienfreundliche Arbeitszeitmodelle und schaffen die Basis für persönliche und berufliche Weiterentwicklung. Im Team lernen wir voneinander, inspirieren uns gegenseitig und feiern Erfolge zusammen. Wir arbeiten gemeinschaftlich und entwickeln so Visionen für die Gesellschaft der Zukunft. 
 

Wir suchen Formgeber, Zeichensetzer und Vorausdenker (m/w/d)

Von großen Baumaßnahmen bis zu kleinen Details, vom Wettbewerb bis zur Umsetzung – wir verfolgen unsere architektonische Idee mit Herzblut und Leidenschaft und gehen immer den entscheidenden Schritt weiter. Als Formgeber, Zeichensetzer und Vorausdenker haben wir heute das Morgen im Blick. 

Bei und mit uns zu arbeiten heißt, nach einem besseres Morgen zu streben. 
Bereit für den nächsten Schritt Richtung Zukunft?

Jetzt bewerben als: